Freitag, 30. August 2013

Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

 tjaa das ist mein Undercut :DD
ich denke das viel sowas hässlich finden, verallendingen die Älteren ;))
aber bei sowas und eigentlich genrell im leben sollte man das tun, was man selber schön findet, was man selber richtig findet. 
Bei sowas wird einem einfach klar, dass man darauf scheißen kann was Andere von einem halten!
Dazu gibts auch diesen echt tollen spruch 
(hab leider keine Ahnung von wem der ist)
"be who you are and say what you freel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind" 

und ich denke, dass es genau das ist warum manche Menschen glücklich leben und andere immer traurig sind...
weil die einen tun was ihnen Spaß macht und auf Meinungen von Fremden keinen Wert legen und die Anderen immer darauf achten was alle Anderen von ihnen denken.

versteht ihr, was ich meine?

Fotowettbewerb bei Gracia 

6 Kommentare:

  1. Der Post bei dem du kommentiert hast war mit digitalen bildern gemacht! sonst bearbeite ich die analogen nicht und benutze meistens die billigen dm filme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich finde Deine Fotos toll, so voller Lebensfreude!

      Löschen
  2. Sehe ich genauso wie du. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen und solange man selbst dahinter steht, ist doch alles ok (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cara :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! ♥
    Ich finde deinen Blog auch richtig toll! :) Und zu deinem Undercut:
    Sieht top aus! ;) Und ich teile deine Meinung - man soll das machen,
    was einen glücklich macht, denn immerhin sind wir nicht für immer jung :D

    Deine neue Blogleserin, Angi :D ♥

    AntwortenLöschen