Freitag, 20. September 2013

titellos.


7 Kommentare:

  1. Pirates heißt mein Team, deins? :)
    danke :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein Handballteam :D
    nehmt ihr auch an Meisterschaften und allem drum und dran teil? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Danke für den Kommentar, den Pulli habe ich bei Lookbookstore.co gekauft (http://www.lookbookstore.co/collections/tops/products/cat-zip-3d-jumper-lake-blue) gibts auch in anderen Farben und kostet 26$ :) Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
    Supercooler Weihnachts-Pulli :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass er dir gefällt.
    Dein Design ist echt der Hammer *.*

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir gerade mal deinen Blog ein bisschen angeguckt und du hast so wundrschöne Augen!

    P.S. bei mir findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Du hast übrigens einen tollen Blog, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen