Montag, 26. August 2013

be the one you want to be, don't change for anyone else ;)



tja lange nichts mehr gehört von mir ... könnte das jetzt darauf schieben das ich so viel weg war blabla die üblichen Ausreden" hatte stress" und so, aber nein.
ich hab mal so bisschen nachgedacht wegen blog und das alles und erst hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr. es ist nämlich wirklich richtig stressig wenn man versucht sobald man mal im Urlaub oder so n paar fotos gemacht erstmal alle zu bearbeiten und reinzustellen. Und dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr, aber das ist ja eigentlich der einzige Grund warum ich den ganzen Scheiß hier mache; weil es Spaß macht! Eigentlich. 
Die Andere Sache ist, dass sowieso niemand meinen Blog liest, auch dass hier schreib ich denk ich mal nur für mich...tjaa scheiß egal :DD
Ich hab mir also überleg, dass es doch wirklich niemanden interessiert wie mein Urlaub war und was für unnötige Bilder ich da von Sonnenuntergängen und Füßen gemacht habe.
Wofür ein Blog doch da ist, ist andere zu inspierenen (nun ja ob ich das hinkriege ist die andere Frage) und das schafft man nicht regelmäßig ein zweimal die Woche.
ich poste also nur noch wenn ich wunderschöne bilder habe die ich uuuuunbedingt wem zeigen möchte ;))

4 Kommentare:

  1. Cara du alte kack sau!:D Ich les das alles :D!und einfach so aufzugeben? Komm schon...
    Bleib doch am Ball und geb nicht auf:o!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog und schau mir auch echt gerne Bilder an.
    Wäre für mich persönlich echt n Verlust wenn hier nichts mehr passieren würde

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind MEGA süß, vorallem das erste!
    Liebe Grüße, M.

    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich fänds auch schade wenn du jetzt nur noch so einmal in hundert jahren was reinstellst, ich les den kram nämlich auch gerne

    AntwortenLöschen