Dienstag, 3. Dezember 2013

TO LIVE A CREATIVE LIFE , WE MUST LOSE OUR FEAR OF BEING WRONG.


mmh kennt ihr das wenn ihr zehntausend fotos macht und doch nicht zurfrieden seit?
oder wenn ihr eigentlich nur zehn fotos macht und einfach total zufrieden seit?
naja ich hoffe natürlich immer auf den zweiten fall, der leider fast nie eintritt :D
aber dieses mal bin ich eigentlich doch recht zurfrieden...
ist überings der inhalt unseres kellers, mein vater malt für sein leben gern.
ich würde das auch so gerne können, kreativ sein.
Einfach aus einer leeren leinwand ein kunstwerk zaubern...
naja leider wurde mir diese gabe nicht in die wiege gelegt :D


blogvorstellung bei dear beloved und thinkrosy

2 Kommentare:

  1. bist sehr, sehr schön und fotogen! außerdem hast du ein sehr gutes auge für tolle fotos! :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cari,

    liebsten Dank für deinen süßen Kommentar zu meinem letzten Outfit.
    Du solltest unbedingt in den Laden zurück, wo du die Jacke gesehen
    hast. Meine ist so schöööön warm. Perfekt für den frühen Winter ;)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen