Donnerstag, 5. Dezember 2013

BOYS IN BOOKS ARE JUST BETTER.


 meine ersten analogen bilder♥
hab sie zwar schon ein bisschen länger aber war nie sicher wie genau ich sie euch zeigen soll ...
so kommt leider nicht so gut dieser analoge, zwar leicht unscharfe, aber wunderschöne effekt rüber.
aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem, dass sind nur die drei schönsten gibt noch viiele andere tolle :)
war echt schwer auszusuchen.
was ich an analogen bildern liebe, ist das man sich einen oder sogar zwei drei monate ein bild anguckt, von dem schon fast vergesen hat, dass es exestiert.
und dann erinnert man sich wieder an diesen moment zurück, wie man sich gefühlt hat und alles...
und wenn man jetzt, bzw vor nem monat, wenn es draußen kalt dreckig und nass ist die bilder abholt vermisst man den sommer noch viel schrecklicher als vorher.
Immer wenn das wetter so eklig grau und kalt ist, hab ich nie auf irgendwas los und würde am liebsten den ganzen tag nur in meinem bettchen kuscheln...
geht euch das auch so ?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe analoge Bilder :)
    Mit was für einer Kamera haste die denn gemacht? c:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich liebe ja analoge Bilder :)
    und jaaa mir gehts auch so

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden :)
    Genau das gleich hab ich in meinem letzen Post geschrieben.
    Wer will denn bei dem Wetter schon sein kuschliges Bett verlassen?

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei, ich freu mich immer über liebe Kommentare und neue Leser: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Gefällt mir echt guut:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen