Samstag, 30. März 2013

leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time




wow was für ausdrucksstarke bilder! mmh naja oder auch nicht :DD
das Foto ganz oben sind überings meine neuen babys!! Meine Nike Air Max die ich eigentlich erst morgen zu Ostern bekommen sollte aber pssss ;))
Das wunderbare Foto hier unten sieht man meinen unglaublich toll aufgeräumten Kleiderschrank :DD

Aber Ferien sind einfach wundervoll, ich penn jeden Tag bis 12uhr ...
Wie sind eure Ferien?



4 Kommentare:

  1. ferien! luxus! aber ich hab jetzt auch urlaub. :3
    und du siehst auch mega erholt aus, und scheinst mega fun zu haben. :D
    das gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, die du machst! <3
    Welche Nikon hast du?
    Und die 2 Wochen Ferien sind bei mir mittlerweile auch immer bitter nötig..

    AntwortenLöschen
  3. hey, vielen dank für deinen lieben kommentar!
    Wismar ist wirklich schön, aber nach längerer zeit ist es echt langweilig da :D
    liebe grüße! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch ein paar Nike Air Max. Ich liebe die Dinger <3

    AntwortenLöschen