Dienstag, 12. März 2013

hab versucht Marmelade zu machen, garnicht so einfach die ganzen Berliner zu schälen! ♥

Es tut mir sooo leid (nein es geht nich um die bilder, okey ... deswegen auch) :DD
aber ich kann in den nächsten Tagen wahrscheinlich eher weniger posten ...
Gestern hat mein Praktikum angefangen und maaan es ist echt ätzend bis um halb sechs zu arbeiten!
Ich bin bei Karstadt in der Spielwarenabteilung und ich muss SO viel laufen, 
und stehen, und stehen BLEIBEN :DD 
da wünscht man sich ehrlich manchmal das stundenlange sitzen in der Schule zurück :pp
wenn ich abends dann zu Hause bin, so um sechs, seh ich aus wie, naja ihr seht es ja :DD
aaaalso Leute arbeiten ist lange nicht so lustig wie gedacht, obwohl ... 
wenn ich geld bekommen würde, würde ich das ganze doch etwas anders sehen ;))
Naja also wundert euch bitte nicht wenn es in nächtser Zeit nicht viel zum lesen, 
oder naja angucken gibt :DD
bleibt mir treu und kommentiert fleissig :**

1 Kommentar:

  1. die bilder sin dtrotzdem total toll und du bist richtig hüpsch!

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen