Donnerstag, 30. Januar 2014

YOU ARN'T A WASTE OF SPACE


Was ist da los? Ehrlich gesagt keine Ahnung. In letzter zeit bin ich komplett unmotiviert ich hab keine ideen und meine inspiration steckt sonst wo. hab jeden tag immer irgendwas zu tun und und wenn ich mal zeit hab ist mein kopf voll von anderen dingen. 
tut mir leid wegen der langen pause aber denk nicht dass ich das alles hier vergessen hab ich freu mich immernoch über eure kommentare und meinungen. bald gehts auf jeden fall wieder weiter ich hoffe ihr seit mir nich böse :)

2 Kommentare:

  1. Ach meine Liebe :)
    Mir ist es vollkommen egal ob du jeden Tag etwas postest oder nur einmal im Monat.
    Hauptsache dein Blog bleibt erhalten.
    Ich bin wirklich ein großer Fan von dir und liebe es mir Bilder von dir anzuschauen :)
    Mir geht es auch häufig so, dass ich keine Ideen habe, aber plötzlich kommt doch wieder was.
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Ich habe zwei neue Projekte, Vielleicht magst du an Walk my Way oder Blogstory teilnehmen? :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen

    Liebste Grüße deine Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da was wo du mitmachen kannst. ;)
    ich hab dich getaggt :*
    http://tearsyourmemory.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen