Dienstag, 12. November 2013

BE A FRUITLOOP IN A WORLD FULL OF CHEERIOS


 drei wochen war ich jetzt weg. soweit weg wie ich bisher noch nie war. drei wochen amerika ...
und es war toll. wirklich richtig toll! ich hab soviele unglaubliche unvergessliche und unbezahlbare erfahrungen gemacht. alles ist genauso wie es in den filmen immer dargestellt wird! auf den fotos seht ihr "nur" new york in der nacht aber da war noch viel mehr. wir waren noch in washington und dann noch bei einer gastfamilie irgendwo mitten in der pampa in alabama, huntsville. ein wunderschöner ort!
aber zurück zu new york. alles ist einfach so anders!
wenn man auf dem times square steht und sich diese riesigen leuchttafeln anguckt und durch die straßen läuft und hochblickt zu diesen riesigen hochhäusern fühlt man sich auf einmal so unendlich klein.
eigentlich sollte man diese stadt nicht schön finden. eigentlich nicht. eigentlich liebe ich viel mehr die kleinen städte voller natur und persöhnlichkeit, aber trotzdem muss man fasziniert von den unzählbar vielen farben sein in denen new york aufleuchtet. und ich hab es wirklich genossen vier wunderbare tage dort verbracht zu haben, aber leben würd ich dort glaub ich niemals...viel zu stressig und viel zu viele menschen...
in den nächsten tagen gib es dann noch mehr fotos :)





2 Kommentare:

  1. Love that ed sheeran song!! Beautiful images <3 Would you like to follow each other btw? :) If so just let us know!! :D xx

    www.junkjournal100.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder daa! *freu*
    Ich habe auf dich gewartet! :)
    Wollt unbedingt wissen wie es dir in New York ergangen ist (:

    AntwortenLöschen